An dieser Stelle möchten wir uns kurz vorstellen:

Seit Oktober 1996 betreiben wir unser Dessous- und Bademodenfachgeschäft im Herzen von Reutlingen.

Der Name `hombre` klingt für viele vermutlich erst einmal sehr maskulin (was er seiner Herkunft nach in der Hauptbedeutung auch ist), basiert aber auf dem Hintergrund, dass wir in der Anfangszeit des Geschäftes ausschliesslich Männersachen angeboten hatten.
Nach wenigen Monaten änderte sich
dies aber schon, da unsere Kundschaft von Beginn an mehrheitlich weiblich war... (Männer - wer hat Euch verboten selber Unterwäsche zu kaufen??).
Unseren Namen haben wir natürlich behalten - denn was bleibt besser in Erinnerung als feine Dessous, gepaart mit bester Beratung, aus einem Geschäft mit maskulinem Namen!

Unsere Philosophie, nur kurz umrissen:
Wir legen grossen Wert unter anderem auf:
  • bestmögliche Beratung
  • Ehrlichkeit
  • schnellstmöglichen Service bei Änderungen, Bestellungen usw.
  • hochwertige Waren, möglichst aus europäischer Produktion
und möchten nicht, dass sie beim ersten Tragen Ihres neuen Bikinis im Freibad oder im Urlaub gefragt werden:
`wer, um Himmels Willen, hat Dir denn DAS verkauft???`

Der Begriff Dienstleistung stellt für uns kein Fremdwort dar, viel mehr sehen wir darin eine für uns als Fachgeschäft hocheffektive Werbemöglichkeit. Die für uns bestens funktionierende Mund-zu-Mund-Werbung bestätigt dies auch nachhaltig.

Christine Kuhnle
Michael Börner